Über Uns

"Jedes mal, wenn mein Mann mit dem ganzen Plastik auf den Recyclinghof fuhr, dachte ich, das kann es doch nicht sein."

Unverpackt Reinwald Unsere Werte.

Unsere Werte: Das ist uns wichtig

Mit der Geburt unseres ersten Enkelkindes, beschäftigte mich immer öfter die Frage: Was hinterlasse ich den nächsten Generationen, habe ich den Auftrag, den Gott den Menschen am Anfang bei der Schöpfung gab, „…die Erde zu bebauen und zu bewahren…“, erfüllt?

Gleichzeitig ärgert mich dieser Plastikmüll zusehends. Die Fahrten und die Mengen von Müll für den Recyclinghof werden immer mehr.

Mit meinem Laden kann ich nicht die ganze Welt verändern, aber ich kann meinen Teil dazu beitragen, dieser Flut an Verpackungsmüll entgegenzutreten. Ich möchte Anderen helfen und dazu motivieren mitzumachen, diesen Wahnsinn von Kunststoffmüll zu reduzieren.

„Nicht erst recyclen, sondern gleich Kunststoffabfälle vermeiden“ ist mein Motto.

Das sind wir:
Dorothee und Wolfgang Reinwald

Dorothee und Wolfgang Reinwald – geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Schwaigern. Seit über 30 Jahren glücklich verheiratet, fünf Kinder, zwei Schwiegerkinder und zwei Enkelkinder.

Unverpackt Dorothee und Wolfgang Reinwald Über unds